Von Teewurst

2:2 mit schwerer Kost für den Zuschauer!

Die SGE hat in der Nachspielzeit einen Punkt im Stadtwald gerettet.

Maxence Lacroix (1:0, 2. Minute), Philipp Max (1:1, 14. Minute),
Kevin Behrens (1:2, 36. Minute) und Omar Marmoush (2:2, 90.+2 Minute) so könnte man das Spiel kurz und knapp beschreiben, denn der Zuschauer im Stadion musste wirklich schwere Kost ertragen.

Die Krönung war ja, dass die SGE in den ersten zwei Minuten mit immerhin 3 Fehlern stolpert und dann 0:1 im Rückstand stand, dieses muss man erstmal schaffen. Passend zu den letzten Wochen schafft es die SGE ohne Abzüge in der B-Note.

Danach gab es zwar Fussball für den Fan, jedoch hatte sich die Euphorie ab der 25. Minute brutal geändert.

Die SGE hatte das Fussballspielen total abgehackt. Trapp, der eigentlich eventuelle Konter hätte einleiten können war total von der Rolle und es gab keinerlei Spielkreativität.

Es hatte dem Fan wirklich einen gewissen Schmerz gebracht dieses Spiel zu sehen.

Das die SGE, in der Nachspielzeit, der zweiten Halbzeit etwas der Mentalität der vergangenen Jahre dann an den Tag legte, war einfach zu spät für jeden Fan, der im Stadion war und eine Karte kaufte.

Ist dieses die SGE? Nein.

Diesen Rumpelfussball haben wir nichtmal in der 2. Liga gesehen und es kann so nicht weitergehen!

Die Fans bezahlen einen brutalen und teuren Preis um eine Unterhaltung zu bekommen, jedoch ist dieses zur Zeit nicht der Fall.

Fans gehen ins Stadion und bezahlen einen fetten Ticketpreis, hohe Preise für Possmann.- und Bindingsud und die Bratwurst ist eigentlich nicht erwähnenswert.

Soll es so weiter gehen?

Der Fan wünscht sich die alte SGE retour.

Liebe Grüsse Teewurst

By admin