Kommentar von Peerbel

es ist schon ein paar Tage her, dass das Stadion am Schönbusch mit 6.620 Zuschauern ausverkauft war und entsprechend schön war auch die Stimmung im Stadion und drumherum. Natürlich auch dank der zahlreichen Unterstützung der Fans von „La Bestia Blanca“. 

Aber ich muss sagen, die Viktoria aus Aschaffenburg hat Ihre Aufgabe ernst genommen und ein wirklich gutes Spiel geliefert. Vor allem die Nummer 19 – Jan Stein – ist mir positiv aufgefallen ohne die Arbeit und den Kampf der restlichen Teamkollegen zu schmälern- Lirum Larum war es ein knappes 0:1 für die Eintracht.

Besonders gefallen hat mir allerdings der Umgang der Mannschaft mit den Fans aus beiden Lagern.

Schade, dass man so etwas heutzutage noch hervorheben muss, aber es ist im Profisport eben leider nicht immer alltäglich und wird oft viel zu wenig gelebt!

Sowohl vor als auch nach dem Spiel waren die Akteure beider Vereine für Fotos, Unterschriften und lockeren Gesprächen offen. Selbst beim Auslaufen in der Schönbusch-Allee waren die Akteure der Eintracht aus Frankfurt jederzeit zum Anfassen da und haben bereitwillig und voller Spaß, besonders dem Nachwuchs, Zeit gewidmet, um Fotos zu machen und Unterschriften zu geben. 

Respekt an den Umgang der Eintracht aus Frankfurt mit Ihren Fans und Respekt an Viktoria aus Aschaffenburg für Ihren Einsatz und das Fair-Play während der gesamten Veranstaltung. Wie ich persönlich finde – Ein toller Tag für den Amateur- und Profisport!

Eure Peerbel

By admin