Kommentar: Teewurst

Was habe ich am Anfang der Saison über die Mannschaft und insbesonders über den Oliver gemeckert.

Kein System, kein Mannschaftsgefüge, schlechte Aufstellung, Dreier.- oder Viererkette, Spieler nicht berücksichtigt und schlechter Spielerkauf, obwohl der O. G. diesbezüglich nichts dafür konnte.

Ich bitte Euch darum, dass Ihr mich nicht teert und federt. Asche definitiv auf mein Haupt, da ich einfach keine Geduld hatte. War ich diesbezüglich der einzige SGE-Fan? Das denke ich nicht, denn wir hatten doch die ersten 10 Spieltage alles schlecht gemacht.

Das ist halt einfach die Zeit der überforderten Fussballfans. Fussballfans wollen alles sofort!

Erfolg muss weiter gehen, wenn der Erfolg die Jahre davor einfach vorhanden war. DFB-Pokalgewinn, mitspielen im internationalen Wettbewerb und in der letzten Saison an der Champions-League gekratzt.

Ach Quatsch.

Man muss auch mal sich bedanken und feststellen, dass man als SGE-Fan auch mal falsch liegt.

Darum möchte ich zum Abschluss dieses Jahres einfach auch ein fettes „DANKE“ sagen!

Danke an:

Die Mannschaft: Die sich wirklich den Hintern aufgerissen hat um nun vor Weihnachten auf einem tollen Tabellenplatz zu stehen.

Der Trainer: Der enorme Geduld an den Tag legte und auch das kritische vom Umfeld abgeperlt hatte.

Das Ticketing: Trotz der dämlichen Pandemie das BESTE rausgeholt hat und trotz Problematik bezüglich gewisser Schwierigkeiten immer ansprechbar war.

Der Verein: Das dieser auch die Ruhe in den ersten 10 Spieltagen bewahrt hatte und nun auch die positiven Geschichten genießen kann.

Das neue Catering im Stadion, denn diese haben den Vertrag vor der unsäglichen Pandemie unterschrieben und dann kam der dämliche Virus. Trotzdem haben diese einen tollen Job bisher gemacht.

Im Namen der Redaktion Fanomania, möchte ich der gesamten SGE nur eines wünschen!

Viel Gesundheit und natürlich nur das BESTE für das Jahr 2022.

By admin