Von Teewurst

Die SGE-Fans werden sicherlich nach dem Spiel einige Bembel vernichten, denn die SGE gewann das Spiel gegen RB 4:0.

Eingenetzt hat Knauf (21. und 53. Minute), Hugo Ekitiké (67. Minute) und Robin Koch in der 71. Minute.

Es war ein großartiges Spiel, um mal eine Floskel zu nutzen, denn die SGE war gegen RB in allen Belangen einfach besser.

In gewisser Weise muss man auch sagen, dass die SGE von der roten Karte für El Chadaille Bishiabu in der 50. Minute profitiere. Dieses soll aber den Sieg der SGE nicht schmälern, denn RB kam gegen die Eintracht einfach nicht in die Pötte. Okay, das soll natürlich nicht unser Problem sein!

Irgendwie, obwohl jeder vor dem Spiel dachte, dass es sehr schwierig wird, war es ein Spiel, dass einfach nur Spaß gemacht hatte.

Es hat einfach alles gepasst, denn die Eintracht hatte sich in einen gewissen Flow gespielt und so hatte sie diesen feinen Sieg verdient.

Man sollte es nicht glauben aber es gab auch tatsächlich einige RB-Fans, fast in der Stückzahl wie Wolfsburg-Fans im Waldstadion, die den Weg nach Frankfurt gefunden haben. Der Auftritt der RB-Fans war schon etwas peinlich.

Man sollte einfach mal auf Seiten der SGE überlegen, Sarkasmus ein, keine Karten an RB zu übergeben, denn so könnten mehr Karten an SGE-Fans verkauft werden.

Chandler durfte auch mal wieder auf den heiligen Rasen und die Kurve feierte ihn würdig.

Machen wir es kurz!

Nach Abpfiff vom Schiri gegen RB, tanzte sicherlich jede Zwiebel Samba auf´m Handkäs in Frankfurt! Da bin ich mir sicher!

By admin