Von Thomas P.

Das Traumlos Aberdeen war für viele Eintracht Fans das Los schlechthin. Eine geile Auswärtsfahrt nach Aberdeen am 14.12. war eine ausgemachte Sache. Flüge wurden schon gebucht und nur noch die Kartenfrage war zu klären. Natürlich war wie immer die Nachfrage viel größer als das Kontingent an Karten. Aber dieses Risiko wurde von vielen in Kauf genommen.

Doch es war schon im Vorfeld zu beobachteten, da es wieder zu „Pyro“ Festspielen in der Bundesliga, DFB Pokal und auch in Europa kommt.

Nachdem die Nachfrage nach den echt geilen Choreos immer weniger und die Stimmung im Stadion dafür umso besser wurde, war es klar, dass der Einfluss gewisser Fangruppierungen am schwinden ist. Man musste sich wieder in die Köpfe der Leute reinbringen wie auch immer. Pyro, Böller und Wurfgeschosse sollten die Lösung sein? Dem richtigen Fan die Auswärtsspiele zu zerstören, das ist das Ziel.

Vereine wie Eintracht Frankfurt machen das Spiel ja mit und Strafen werden reumütig gezahlt. Der Ausbau der neuen Stehplatzbereiche können die normalen Fans ja bezahlen. Subvention heißt das Zauberwort. Wer jetzt noch von der geilen Frankfurter Fanszene redet, ist wirklichkeitsfremd oder einfach nur blind. Ein gestörter Haufen Pyromanen und Becher/Böllerwerfer zerstört UNSERE Fankultur. Und wenn diese Personen (bewusst das Wort Fans vermieden) bei Kartenvergaben bevorzugt werden, unterstützt Eintracht Frankfurt deren Vergehen. Welche Fangruppierungen auch immer dafür verantwortlich sind, sorgt dafür, das der Support unserer Eintracht über die Selbstverliebtheit eurer Selbstdarstellung ste

Macht unseren Sport nicht kaputt! FUCK Pyro

By admin