Vor geraumer Zeit hatten wir zwei Bobfahrer der SGE in unserer Sendung gehabt und was sollen wir sagen, es war einfach eine kurzweilige Sendung für die Moderatoren, denn man bekam einen tollen Einblick in diesen Sport.

Auch die Moderatoren betrachteten den Sport dann doch meist im TV und dachten sich, dass die Jungs und Mädels einfach mal locker eine Röhre runterrasen. Aber weit gefehlt!

Okay, dass natürlich auch eine gewisse Geschwindigkeit am Start ist, dieses war uns natürlich auch klar. Was steckt aber alles dahinter? Welch Aufwand wird betrieben? Wieviel Training und Koordination steckt dahinter?

Dieses hatten wir von den zwei Bobfahrern, Christian Hammers und Christoph Hafer, für uns Laien verständlich erklärt bekommen und wir waren dann doch sehr überrascht, dass im Hintergrund so viel umgesetzt werden muss.

Salopp gesagt, war es eine tolle und super Sendung mit den beiden.

Wenn man aber Sendung mit Gästen macht, ob es nun mit Fussballspieler, SGE-Vorstand oder anderen SGE-Sportler macht, dann spricht man natürlich nach der Sendung über Geschichten, die man nicht unbedingt während der Sendung abledern soll und muss.

Jetzt aber zu unserer Überschrift, denn die Jungs vom Bobteam der SGE haben uns nach der Sendung versprochen, dass wir Fotos mit dem Bob machen dürfen.

Und, die Jungs haben das Versprechen eingehalten! Christian Hammers und Christoph Hafer sind extra für Radio Fanomania mit dem 150 000€-Bob in den Riederwald gekommen um Fotos mit den unsportlichsten Moderatoren der Radioszene zu machen.

Natürlich haben wir die Jungs mit Fragen gelöchert und die Fragen wurden prompt beantwortet.

Radio Fanomania bedankt sich wirklich ganz toll bei Christian Hammers und Christoph Hafer!

Bleibt weiter so nett und wir hoffen, dass Ihr gesund bleibt.

By admin