Kategorien
Unser Blog

Auch wir….

…sind betroffen und wir würden gerne 24 Stunden ins Eck brechen!

Endlich hatten wir fast eine gewisse Normalität in unserem Studio gehabt und konnten endlich wieder Gäste einladen. Dieses war aber nur von kurzer Dauer!

Durch den erneuten Lockdown können wir nun den kompletten November keinen Gast in unser Studio einladen. Dieses bedeutet, dass wir unsere Novembersendungen nur unter dem Titel „Digge Baa und Schdruwwelisches“ an den Start bringen können.

Evtl. können wir aber dann doch in unseren Sendungen gewisse Überraschungen für Euch umsetzen. Dieses bleibt abzuwarten und wir arbeiten im Hintergrund dafür.

Redaktionelle Arbeit können wir leider auch nicht an den jeweiligen Heimspielen im Waldstadion umsetzen. 

Diesbezüglich möchten wir aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass es definitiv nicht an der Eintracht Frankfurt liegt. Ganz im Gegenteil, denn die Eintracht Frankfurt versucht uns in jeglicher Weise zu unterstützen. 

Es gibt aber Konstellationen, die auch die Eintracht Frankfurt nicht beeinflussen kann.

Wir hoffen, dass Ihr weiterhin regelmäßig unsere Sendungen jeweils Dienstags von 19-20 Uhr auf 91,8 Fm oder als Stream auf www.radiox.de hört.

Lasst uns alle eine gewisse Geduld an den Tag legen und wir werden auch dieses schaffen, denn die Fangemeinschaft der SGE ist und bleibt die „Crème de la Crème“ der Bundesliga.