Macintosh HD:Users:JensHenrich:Downloads:Radio Fanomania 2013-2.jpg

FanOmaniaVisionary

 

Ideen von Fans für eine

bessere Eintracht

 

 

 

Wie wir alle wissen gehören Eintracht Fans zu den kreativsten Köpfen in der Bundesliga. Nach den Veränderungen bei unserer Eintracht im letzten Sommer und den tollen Spielen unserer Adler, wollen wir den einträchtlichen Puls und Herzschlag aufnehmen und nun auch den Visionen der Fans Raum bieten.

 

Radio FanOmania möchte EURE Visionen und Ideen rund um Eintracht Frankfurt sammeln und rufen hiermit zu unserer AktionFanOmania – Visonary: Ideen von Fans für eine bessere Eintracht auf.

 

Was soll Eintracht Frankfurt verbessern, was wünscht ihr euch von Eintracht Frankfurt in der Zukunft. Gibt es beispielsweise etwas rund um den Verein, was andere Vereine haben, was ihr euch auch bei Eintracht Frankfurt wünscht (Merchandising Artikel, Aktionen am Spieltag, Maßnahmen zur Umsatzsteigerung, Gewinnung neuer Partner / Sponsoren…).

 

Seid kreativ und schreibt uns, wir freuen uns über jede Idee, auch wenn sie auch noch so absurd klingen mag.

 

Die Aktion wird bis zum 30.06.2017 laufen. Anschließend werden die besten Visionäre zu einer Sendung Anfang Juli 2017 eingeladen, um ihrer Vision live bei uns im Studio vorzustellen.

 

Wir werden die besten Visionen den Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt in der 2.Jahreshälfte präsentieren und die Umsetzung nachhalten.

 

Sendet uns eure Visionen per Email an fanomania@web.de oder schickt uns einfach eine Nachricht auf unsere Facebook Page www.facebook.de/radiofanomania. Bitte gebt euren Namen, Adresse, Emailadresse und Telefonnummer an.