Carsten Knoop war bei uns im Studio

 

Carsten Knoop, die coolste Socke bei der Eintracht war bei uns mal wieder im Studio und wir haben uns sehr gefreut darüber, denn er hatte auch wieder reichlich zu erzählen über die SGE.

Der alte Haudegen, dieses sollte nicht auf sein gestandenes Alter hindeuten, war wieder gerne bereit Rede und Antwort zu stehen.

Leider mussten wir auch von ihm hören, dass er seinen Posten aufgeben wird und wir waren diesbezüglich dann doch etwas traurig, denn er war für uns immer ein toller und angenehmer Ansprechpartner bei der SGE.

Wir hoffen, dass wir ein solches tolles Pendant als Ansprechpartner wieder erhalten.

Radio Fanomania bedankt sich für die überaus tolle Arbeit bei der SGE und wir hoffen, dass wir trotzdem weiterhin in einem netten Kontakt mit ihm stehen dürfen.