Jürgen Kalb bei uns zu Gast

08/2017 war Jürgen Kalb bei uns zu Gast.

 

Er stand für uns Rede und Antwort. Nicht Genug, denn er hatte auch so einige tolle Storys aus alten Tagen vom Stapel gelassen. Ein sehr netter und bescheidener Mensch. Es war mit ihm eine sehr kurzweilige Sendung.

Das Team von Radio Fanomania sagt einfach nur „DANKE“!

Zur Person:

Geboren am 20. Mai 1948 in Frankfurt am Main ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und Teilnehmer des Fußballturniers bei den Olympischen Spielen 1972 in München für die Bundesrepublik Deutschland. Er spielte im Mittelfeld und in der Abwehr. Von 1968 bis 1979 hat Kalb in der Fußball-Bundesliga für die Vereine Eintracht Frankfurt, Karlsruher SC und SV Darmstadt 98 insgesamt 285 Ligaspiele absolviert und 28 Tore erzielt. Mit Eintracht Frankfurt hat er in den Jahren 1974 und 1975 den DFB-Pokal gewonnen.

Quelle: Wikipedia