Lutz Wagner bei uns im Studio

 

Nach fast 20 Jahren als Bundesligaschiedsrichter auf höchstem Niveau, wechselte Lutz Wagner 2010 mit Erreichen der Altersgrenze die kurzen gegen die langen Hosen. Als verantwortlicher Koordinator für die Schiedsrichterausbildung und als Coach der DFB Bundesligaschiedsrichter gibt er heute sein Wissen als Keynote Speaker und Führungskräftecoach in der freien Wirtschaft genauso weiter wie auch als Regelberater der Medienanstalten.

Quelle: http://www.lutzwagner.net

Er war bei uns im Studio und wir waren auch sehr stolz diesbezüglich. Lutz hatte mal die Ansichten von einem Schiedsrichter an den Tag gelegt. Ansichten, die wir so sicherlich nicht gesehen hätten.

Vielen lieben Dank dafür, dass wir eine tolle Sendung mit ihm verbringen durften.

 

Franco Lionti bei uns im Studio

 

Franco Lionti war bei uns im Studio und hatte uns im Studio sehr unterhalten. Er plauderte einfach über gewisse Geschichten der SGE, die man so ansonsten nicht hören würde. Natürlich war er sehr hartnäckig bezüglich der Erzählungen gewissen Internas, die wir versucht haben aus ihm rauszukitzeln.

Franco ist nicht nur der Zeugwart der SGE, er ist auch die gute Seele der Mannschaft.

Vielen lieben Dank dafür, dass Franco bei uns vor Ort war.