Radio Fanomania live on Stage im Saasfee Pavillion

 

Andi und Thomas haben 09/2017 die Bühne gerockt. Zum 20. Jubiläum von Radio X waren die Jungs am Abend wieder live im Radio. Das aber nicht genug, denn an diesem Abend wurde die Sendung vor Publikum abgehalten. Thomas hatte extra sein Ausgehkäppi angezogen und Andi war voll motiviert.

Als Gast hatten wir Bartosz Niedzwiedzki von der SGE an Bord.

Dem Publikum und den Moderatoren hatte es sichtlich Spaß gemacht.

 

 

Handballabteilung der SGE bei uns zu Gast

 

09/2017 waren zwei coole Jungs der Handballabteilung der SGE bei uns zu Gast und hatten nicht nur Spaß, die hatten auch reichlich Spaß gemacht. Es ging zum Schluß fast soweit, daß sie am liebsten bei uns ein Feldbett aufgeschlagen hätten. Die wollten einfach nicht gehen!

Sie plauderten über deren Abteilung und würden sich sehr freuen, wenn sich Handballbegeisterte auch bei ihnen melden würden.

Hier die Kontaktdaten:

Albert-Alexander Link

Abteilungsleiter

Email: link(at)handball-eintracht.de